Recruiter (m/w) für externe IT-Consultants

PENTASYS AG

Personalwesen

Computer

pentasys.de

Recruiter (m/w) für externe IT-Consultants PENTASYS AG München Sie steuern eigenständig den gesamten Prozess zur Gewinnung von freiberuflichen Mitarbeitern; stimmen sich dabei eng mit unserer internen Vertriebsabteilung ab; die telefonische Vorqualifikation der Kandidaten ist für Sie ein Kinderspiel.

Recruiter (m/w) Für Externe It-consultants Standort: München Start: Ab Sofort Wir Sind : Wir Optimieren Geschäftsprozesse Durch Smarte It-lösun­gen - Seit über 20 Jahren Die Büros: Frankfurt Am Hamburg Köln München Nürnberg Stuttgart Das Gute: Unsere Projekte Werden Immer Vielzähliger Und Vielfältiger Das Beste: Unsere Kolleginnen Und Kollegen Unser Ziel: Passende It-freelancer Für Unsere Softwareent­wicklungsprojekte Wir Suchen An Unserem Standort In München Einen It-begeisterten Recruiter Zur Verstärkung Unseres Internen Recruiting-teams Für Freelancer Treiben Sie Mitten Unter Engagierten Kollegen (m/w) Unsere Projekte Voran Offene Ohren Und Türen Sowie Verbindlichkeit über Alle Hierarchieebenen Sind Für Uns Selbstverständlich Gestalten Sie Ihren Individuellen Karriereplan Kontinuierlich Selbst Ihre Aufgaben Als Recruiter Für Externe It-consultants Identifizieren Qualifizieren Verhandeln Sie Steuern Eigenständig Den Gesamten Prozess Zur Gewinnung Von Freiberuflichen Mitarbeitern Sie Stimmen Sich Dabei Eng Mit Unserer Internen Vertriebsabteilung Ab Durch Ihre Hohe It-affinität Ist Die Telefonische Vorqualifikation Der Kandidaten Für Sie Ein Kinderspiel Das Verhandeln Von Stundensätzen Und Die Abstimmung Von Projektverträgen Gehört Ebenfalls Zu Ihren Täglichen Aufgaben Wenn "search" So Einfach Wär´ Könnt´s Jeder Wir Suchen Teamplayer Die Offen Loyal Und Neugierig Sind Auf Unsere It-projekte Und Alles Was Uns Sonst Bewegt Also Sie Weil Sie Aus Eigenem Antrieb Handeln Weil Sie Lust Haben Gute Ergebnisse Zu Liefern Unsere Benefits Entwicklung: Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Ist Das A Und O Wir Bieten Ihnen Vielfältige Weiterbildungs­möglichkeiten Freiheiten: Flexible Arbeitszeiten Individuelle Karrieregestaltung Finanzen: Erfolgsbeteiligung Vermögenswirksame Leistungen Buchbudget "pimp Your It-budget" Umfeld: Hochqualifizierte Kollegen Moderne It-ausstattung Und Spannende Herausforderungen Community: Feste Gehören Zum Programm Wer Staffen Kann Kann Auch Feiern Anforderungen Idealerweise Haben Sie Bereits Mehr Als 2 Jahre Erfahrung In Der Gewinnung Von It-freelancern (gerne In Einer It-beratung) Dazu Noch Eine Hohe It-affinität Sprachliches Geschick Und Fließende Deutschkenntnisse Für Ihre Ansprechpartner Und Die Externen Consultants Haben Sie Zudem Jederzeit Gerne Ein Offenes Ohr Senden Sie Uns Ihre Bewer­bung über Unsere Karriere­welt - Und Wenn Alles Passt: Herzlich Will­kom­men Im Team Sie Haben Noch Fragen Dann Rufen Sie Uns Bitte An Unsere Hr-abteilungen In München 089/57952-319 Und Frankfurt 069/7079839-553 Wissen Bestens Bescheid Weitere Informationen über Ihre Karriere Bei Unter: Karriereweltde HR Personalgewinnung Human Resources Kandidatenansprache IT-Beratung Personalberatung Personalwirtschaft Personalmanagement HR Manager Recruiting HR Personalgewinnung Human Resources Kandidatenansprache IT-Beratung Personalberatung Personalwirtschaft Personalmanagement HR Manager Recruiting Recruiter (m/w) Für Externe IT-Consultants Sie Steuern Eigenständig Den Gesamten Prozess Zur Gewinnung Von Freiberuflichen Mitarbeitern Stimmen Sich Dabei Eng Mit Unserer Internen Vertriebsabteilung Ab Die Telefonische Vorqualifikation Der Kandidaten Ist Für Sie Ein Kinderspiel München HR Personalgewinnung Human Resources Kandidatenansprache IT-Beratung Personalberatung Personalwirtschaft Personalmanagement HR Manager Recruiting

IT-Consultant (m/w) agile Methoden
   PENTASYS AG (deutschlandweit)

IT-Requirements Engineer (m/w)
   PENTASYS AG (deutschlandweit)

Recruiter (m/w) für externe IT - Consultants
   PENTASYS AG (Frankfurt am Main)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit
   ASIIN e.V. (Düsseltal)

Specialist Orderdesk (m/w/d)
   DJE Kapital AG (Pullach im Isartal)

Mitarbeiterin (m/w/d) in der Hörakustik
   Luber Hörakustik GmbH (Gemeinde Pullach)